Lisa und Stefan

Lisa und Stefan lernten sich über eDarling kennen und lieben!

sind sehr glücklich zusammen.

Als ich mich bei eDarling angemeldet hatte war ich skeptisch, ob ich hier wirklich meine Traumfrau finden würde. Aber auf Zureden vieler guter Freunde habe ich es dennoch gemacht und diesen Schritt gewagt.

Nach einem schüchternen „Anlächeln“ folgten ein paar weitere Nachrichten und schließlich ein Treffen. Obwohl das Schicksal es nicht wollte, dass gleich unser erstes Treffen ein Erfolg und ein schöner Abend war, brachte es dennoch etwas zum Lachen: Ich hatte auf der Anreise einen Unfall und mein Date leistete mir Abschlepphilfe danach.

Unsere gemeinsamen Interessen haben uns aber schnell zusammengeführt. Von Anfang an waren wir auf der selben Wellenlänge. Das Auto wurde repariert und funktioniert wie unsere jetzige Beziehung wunderbar.