Elke und Wolfgang

Elke und Wolfgang haben ihr Liebesglück bei eDarling gefunden.

haben sich im Oktober 2011 kennengelernt.

Ich war schon längere Zeit bei eDarling angemeldet. Elke hat sich am 23.10.2011 bei eDarling angemeldet. Ihr Profil wurde mir am 24.10.2011 vorgeschlagen und ich habe daraufhin sofort ein Lächeln gesendet. Prompt kam von ihr ein Lächeln zurück. Wir haben uns am gleichen Tag geschrieben und abends schon miteinander telefoniert.

Schnell haben wir gemerkt, dass die Chemie stimmt und wir uns beide sehr sympathisch sind. Zwei Tage später haben wir abends über vier Stunden miteinander telefoniert. Es war einfach himmlisch und ich hatte alle Schmetterlinge der Welt im Bauch! Bei Elke war es genauso.

Unser erstes Treffen fand dann am 27.10.2011 statt. Wir wollten uns nach dem Essen in einer schönen Gaststätte nicht mehr trennen. Aus diesem ersten Treffen sind schon viele geworden.

Wir haben inzwischen schon gemeinsame Pläne für die nächsten Wochen und Monate gemacht! Den ersten Advent und meinen Geburtstag haben wir über ein verlängertes Wochenende an der Ostsee verbracht. Außerdem haben wir einen gemeinsamen Urlaub nach Irland im Sommer 2012 gebucht.

Wir fragen uns oft, ob das Ganze ein Traum sei, aus dem wir beide erwachen könnten. Aber es ist die Realität und wir träumen gemeinsam glücklichen Zeiten entgegen. Wir haben angefangen, ein kleines gemeinsames Buch über unser Kennenlernen zu schreiben.