Martina und Marcel

Hallo, liebes eDarlingteam,

Ja, es ist passiert. Wir sind uns erst drei mal begegnet, aber da ist etwas Kosmisches zwischen uns, was sich schwer beschreiben läßt. Es ist weniger zwischen uns, es ist in uns. Es verbindet uns.

Martina über Marcel: So Jemand wie Du ist mir noch nicht begegnet. Du bist sensibel, klug und schön. Du holst mich da ab, wo ich bin. Du erkennst mich als Frau an, was ich so noch nie erlebt habe. Ich fühle mich bei Dir sicher und geborgen.

Marcel an Martina: Es ist ein unglaubliches Gefühl, so etwas erfahren zu dürfen. So viel Offenheit, Ehrlichkeit und Unbefangenheit, dass ich manchmal glaube, dass es gar nicht wahr ist. Ich fühle mich verstanden, ohne etwas ausgesprochen zu haben. Ich habe mich von einer guten Freundin zur Anmeldung überreden lassen, und das war richtig gut. Ich bin der Schuldigen sehr dankbar dafür.

Wir freuen uns auf einen spannenden gemeinsamen Weg.

Martina und Marcel