Sabine und Michael

Sabine und Michael haben sich bei eDarling kennen- und liebengelernt!

sind seit März 2012 glücklich zusammen!

Am 04.03.2012 hatte mich Michael das erste Mal angelächelt und ich lächelte auch gleich zurück. Sein Profilbild gefiel mir auf Anhieb – er hat so ein nettes Lächeln. Am 07.03.12 hatte er dann das erste Mal geschrieben und von da an haben wir jeden Tag miteinander geschrieben.

Dann haben wir uns für den 17.03.2012 zu einem ersten Treffen verabredet. Michael wollte mich zum Griechen einladen. Er war so ungeduldig, dass er es nicht abwarten konnte – so kam er drei Tage vor dem geplanten Treffen heimlich auf meine Arbeit. Er hatte mich gleich erkannt, aber ich hatte nicht auf ihn reagiert und so ging er wieder, ohne auch nur ein Wort zu mir gesagt zu haben.

Abends als wir wieder miteinander chatteten, hatte er mir das gesagt und ich war etwas böse mit ihm, da er mich nicht angesprochen hatte! So schlug ich vor, uns am nächsten Tag noch einmal auf meiner Arbeit zu treffen.

Dieses Mal klappte es und wir hatten uns das erste Mal in die Augen sehen können, was Michael auch die ganze Zeit über tat. Ich wurde schon richtig nervös dabei! Er hatte leider nur dreißig Minuten Zeit, aber es hatte gleich gefunkt bei uns beiden! Am nächsten Tag fragte ich ihn, ob wir uns im Park treffen wollen, denn ich wollte ihn unbedingt wiedersehen. Natürlich kam er und es war wieder schön. Abends beim Chatten gestand er mir, dass er mich am liebsten schon geküsst hätte.

Dann war endlich unser erstes richtiges Treffen. Obwohl ich ihn vorher schon gesehen hatte, war ich wahnsinnig nervös und Michael auch. Es wurde ein wunderschöner Abend. Erst führte Michael mich zum Essen aus, dann gingen wir am Deich sparzieren und anschließend lud er mich noch auf einen Drink ein. Es war eine wahnsinnige Vertrautheit und ein ziemliches lautes Knistern zwischen uns. Von diesem Tag an sind wir ein Paar!