Sarah und Christian

Sarah und Christian

sind seit Mitte April 2011 ein Paar.

Liebes eDarling Team,

ich bin gerade frisch verliebt…und das habe ich euch zu verdanken 🙂

Ich habe mich Anfang des Jahres hier angemeldet, um einfach mal zu sehen, was sich so ergibt. Dann bekam ich Christian als Partnervorschlag. Sein Profil hat mich sehr angesprochen. Ich hab dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihn angelächelt. Zu meiner Freude tat er es mir gleich und wir haben angefangen, uns Nachrichten zu schicken. Die Texte wurden immer länger und nach einiger Zeit haben wir uns dann auch per Email geschrieben. Es war schön zu lesen, dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben – ob es nun die Hobbies sind oder die Lebenseinstellung. Vom Schreiben ging es dann via Telefon weiter. Ich liebte es seiner Stimme zu lauschen. Da hat es dann schon das erste Mal gekribbelt.

Anfang April haben wir uns dann das erste Mal persönlich getroffen. Er wohnt in einem kleinen Ort in der Nähe von Singen und ich in einem Nachbarort von Waldshut. Wir haben uns in Waldshut getroffen einen Spaziergang am Rhein gemacht und einen sehr schönen Tag miteinander verbracht. Spätestens da war es um mich geschehen und ich hatte nur noch Christian im Kopf und im Herzen. Eine Woche später bin ich dann zu ihm gefahren. Es war ein herrliches Gefühl zu erfahren, dass er genau das gleiche empfindet, wie ich. Seit Mitte April sind wir jetzt offiziell zusammen und überglücklich.

Ich möchte euch auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön übermitteln. Der eDarling Persönlichkeitstest ist echt erfolgsversprechend. Ihr seid die Besten! Tausend Dank!

Ganz liebe Grüße und macht weiter so!
Sarah Baumgartner