Uta und Jürgen

edarling_195x190px.jpg

haben sich im März 2011 bei eDarling kennengelernt

Ich hatte schon viele Möglichkeiten genutzt, einen Partner zu finden. Doch der richtige Mann für eine langfristige Beziehung war bei kostenlosen Seiten leider nie dabei. Schließlich bin ich in der Werbung auf eDarling aufmerksam geworden und meldete mich Anfang März 2011 an. Nachdem ich zwei Wochen lang Mitglied war, schrieb mir Jürgen eine Nachricht. Zuerst ist mir sein gutes Aussehen aufgefallen. Äußerlich war und ist er genau mein Typ. Auf seinem Profilfoto war er mit seinem Hund abgebildet, was ich sehr sympathisch fand. Ich ahnte damals schon, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben.

Nach einer Woche Kontakt verabredeten wir uns das erste Mal ganz klassisch in einem Restaurant. Dann ging alles ganz schnell. Nach unserem Treffen telefonierten wir sehr oft und lange. Bereits zwei Wochen nach unserem ersten Kontakt hatten wir Gefühle für den anderen und wurden am 2. April ein Paar. Auch heute telefonieren wir täglich, da wir leider eine Stunde auseinander wohnen.

Jürgen passt einfach perfekt zu mir. Ich liebe seine ruhige und gelassene Art. Er hat Humor und eine tolle Familie. Ich bin der Meinung, dass man an den Freunden eines Menschen seine Persönlichkeit am besten erkennen kann und Jürgen hat wirklich sehr nette Freunde. Auch seine Liebe zur Natur, Zärtlichkeit und Fürsorge sind Eigenschaften, die ich ganz besonders an ihm mag. Jedes Mal, wenn ich bei ihm übernachte, stellt er mir morgens frisch gepflückte Blumen ans Bett.

Ein gemeinsamer Urlaub im Frühjahr ist auch in Planung, aber wir haben uns vorgenommen Zeit zu lassen und keinen Druck zu machen. Ich habe lange davon geträumt, einen Menschen wie Jürgen zu finden und eDarling hat es wahr gemacht. Danke!