Britta und Torsten

Mein Name ist Torsten und ja, ich habe meine Traumpartnerin bei eDarling gefunden.
Im Jahr 2010 habe ich mich angemeldet und auch viele Partnervorschläge bekommen. Aber es war nie so das passende dabei. Am 7.5.2010 bekam ich den Vorschlag von Britta34 und ich war begeistert. Erst las ich ihr Profil und schickte dann sofort ein Lächeln. Dass sie zwei Tage später auch eins zurücksendete, wäre mir nie in den Sinn gekommen.
Wir schrieben uns jeden Tag und nach zwei weiteren Wochen haben wir auch angefangen zu telefonieren. Alles war perfekt und ich wollte Britta auch persönlich kennen lernen.
Aber wie fange ich das an? Meine Eltern hatten eine Familienfeier und luden Britta einfach ein und sie sagte auch noch ja.
Der Tag des ersten Sehens kam und ich (wir) konnten keinen klaren Gedanken finden. Wir waren beide unheimlich nervös. Als wir uns in die Augen sahen hat es sofort gefunkt und wir sind bis heute überglücklich.
Im August hatten wir beide mit unseren Kindern gemeinsam Urlaub und wir wussten, dass wir zusammen alt werden möchten.
Unsere Freunde sagen immer, dass wir beide wie zwei Teenies sind. Verliebt bis über beide Ohren.
Wir wohnen zwar 140 km voreinander entfernt, aber wir telefonieren jeden Tag mehrmals und sehen uns jedes Wochenende und sogar mal zwischendurch.
Nie hätte ich gedacht, dass mich die Liebe noch einmal so erwischt.
Und das schöne ist, dass es meiner Britta genauso geht.
Beide wollen wir uns nie mehr verlieren und wir sind dabei unsere gemeinsame Zukunft aufzubauen.

Danke an das gesamte Team von eDarling!

Torsten und Britta