Christa und Wolfgang

Christa und Wolfgang

Als Wolfgang und ich unseren ersten Kontakt hatten, war er erst zwei Tage bei eDarling angemeldet. Er schickte mir eine Nachricht mit seiner Telefonnummer, da er lieber telefonieren wollte, als Emails zu schreiben. Ich war im ersten Moment noch nicht ganz überzeugt, da er auch kein Foto auf seinem Profil hatte. Trotzdem schickte ich ihm eine SMS und bat ihn um ein Bild von sich. Als wir dann das erste Mal miteinander telefonierten, waren wir uns gleich sympathisch und so trafen wir uns nur zwei Tage später.

Seitdem sind wir glücklich verliebt und verbringen jedes Wochenende miteinander. Wir hätten beide nie für möglich gehalten, dass wir noch einmal so glücklich werden und wünschen uns, dass wir unsere Zukunft gemeinsam verbringen können. Ohne eDarling wären wir uns nie begegnet, da ich in Oberhausen und Wolfgang in Ennepetal wohnt.

Danke liebes eDarling-Team!