Julia und Roger

Julia und Roger lernten sich über eDarling kennen!

sind seit Januar 2012 glücklich zusammen.

Ich habe mich am 01.01.2012 als Premium-Mitglied bei eDarling angemeldet. Am gleichen Abend schrieb mir Roger eine Nachricht, dass er, nachdem er mein Profil gelesen hat, viele Übereinstimmungen gefunden hat. Wir haben uns am 07.01.2012 getroffen, haben gegessen, sind spazieren gegangen und haben stundenlange Gespräche geführt.

Ich kann es bis heute nicht begreifen, dass es einen Mann gibt, der so perfekt zu mir passt – ich dachte bis dahin, so etwas gibt es nicht! Jetzt sind wir seit fast fünf Monaten zusammen. Wir haben uns bis jetzt immer gut verstanden, uns nie gestritten und auch wenn ich weiß, dass es irgendwann zum Streit oder Unstimmigkeiten kommt, bin ich mir sicher: Ich habe den Mann fürs Leben gefunden!