Melanie und Thorsten

Melanie und Thorsten fanden sich bei eDarling!

führen seit Januar 2012 eine glückliche Beziehung!

Ich möchte mich heute ganz herzlich beim eDarling-Team bedanken! Denn durch eDarling bin ich wieder glücklich, ausgeglichen und freue mich auf die Zukunft! Der Grund dafür ist Thorsten. Thorsten hat mich am 18.01.2012 bei eDarling angelächelt. Es folgten E-Mails, Telefonate und nach einer Woche trafen wir uns, um etwas trinken zu gehen. Es hat bei uns beiden ziemlich schnell gefunkt!

Jeden Tag entdecken wir nun weitere Gemeinsamkeiten und sind einfach nur glücklich und sehr froh, uns gefunden zu haben. Wenn wir zusammen sind, können wir einfach wir selbst sein. Wir lachen viel, denn Humor ist uns beiden sehr wichtig! Und es gibt noch viele, viele weitere Punkte in denen wir übereinstimmen. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich so etwas in so einer wundervollen schönen Form noch erleben darf. Vielen Dank!

Nachdem ich meinen Mann vor zwei Jahren verlor, war ich sehr am Boden zerstört. Doch Thorsten gibt mir wieder Mut, das Leben zu genießen! Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit ihm und hoffe, sie wird niemals enden!

Von einem verliebten Pärchen aus Süddeutschland und eDarling-Fans,
Melanie & Thorsten