Affinitas GmbH expandiert nach Nordamerika

Affinitas GmbH expandiert nach Kanada

Affinitas GmbH expandiert nach Nordamerika

Expansionskurs in Sachen Liebe: Launch von ELITESINGLES in Kanada

Berlin, 22. April 2014 Die Affinitas GmbH macht mit dem Launch der Marke ELITESINGLES in Kanada einen ersten Schritt auf den nordamerikanischen Kontinent, wo der Online-Partnervermittlungsbranche ein großes Wachstumspotential vorhergesagt wird.

Die Plattform ELITESINGLES richtet sich primär an vielbeschäftigte, gut gebildete Singles über 30 Jahre, deren private Ambitionen genauso hoch sind wie die beruflichen. Laut neusten Studien1 haben Kanadier in den letzten Jahren aufgrund starker beruflicher Verpflichtungen immer weniger Freizeit. Dies bietet der ELITE-Marke beste Erfolgschancen, denn erfahrungsgemäß sind Personen mit wenig Freizeit besonders häufig bereit, sich bei der Suche nach der Liebe unter die Arme greifen zu lassen. Auch das steigende Pro-Kopf-Einkommen sagt der Online-Partnervermittlungsbranche in Kanada ein großes Wachstumspotenzial vorher.2

„Nordamerika ist für uns eine Herzensangelegenheit und ein wichtiger Schritt, um unseren weltweiten Service auszubauen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit unserem neuen Angebot auch in Kanada unsere Elite-Zielgruppe mitten ins Herz treffen“, so David Khalil, Gründer und Geschäftsführer der Affinitas GmbH.

Weitere Informationen zum Service finden Sie unter http://www.elitesingles.ca/about-us.

1 Employment and Social Development Canada (2010): http://www4.hrsdc.gc.ca/[email protected]?iid=51
2 Dating Services in Canada Industry Market Research Report von IBISWorld (2014): http://www.prweb.com/releases/2014/01/prweb11473447.htm