Alessandra und Roger

haben im August 2011 geheiratet!

Alessandra und Roger haben im August 2011 geheiratetIch habe mich im Oktober 2010 bei eDarling angemeldet und Roger sich nur einen Monat später. Mitte November hatten wir dann den ersten Kontakt. Roger war einer meiner Partnervorschläge, doch er hatte kein Profilfoto und deswegen habe ich ihn erst mal nicht angeschrieben. Doch mein Interesse war geweckt, denn seine Größe und die Nähe seines Wohnortes haben gepasst. Ich wurde Roger ebenfalls vorgeschlagen. Er hat gleich die Initiative ergriffen und mich angeschrieben. Dann ging alles ganz schnell. Am selben Abend haben wir schon telefoniert und nur drei Tage später haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Roger hat mich abgeholt und wir wollten zusammen in ein italienisches Restaurant. Schon als ich ihm dir Tür öffnete, war es um uns geschehen. Ab diesem Abend war für uns klar: Wir sind ein Paar!

Roger ist einfühlsam, zuvorkommend, umsichtig, sensibel und ein guter Zuhörer. Er mag den Spaß im Leben genauso sehr wie ich. Das schätze ich sehr an ihm. Alles an ihm ist so, wie ich mir einen Mann vorgestellt habe.

 

Am 17. August 2011 war es dann soweit - wir haben geheiratet! Wir wollen den Rest unseres Lebens gemeinsam verbringen.