Anett und Jens

ziehen bald zusammen.

Anett und JensWenn mir jemand vor ein paar Monaten erzählt hätte, dass ich den Richtigen im Internet finden würde, hätte ich nur laut gelacht. Aber es ist tatsächlich passiert.

 

Im  Mai 2010 habe ich mich bei eDarling angemeldet. Ich schrieb mit ein paar Männern, aber leider hatte ich mehr Pech als Glück. Ende November überlegte ich mich von eDarling abzumelden. Da passierte es: Ich wurde ich von einem netten Mann angeschrieben. Ich war sehr vorsichtig geworden und glauben wollte ich wohl kaum etwas mehr, aber seine Art zu schreiben, wie er über das Leben denkt und auch fühlt, ließ mich nicht mehr los.

 

Von da an schrieben wir ständig, tauschten E-Mails und Handynummern aus. Wir hielten es kaum noch aus und er besuchte mich am 1.1.2011 und es war Liebe auf den ersten Blick. Wir stellten schnell fest das wir sehr viel gemeinsam haben. Seit dem sind wir unzertrennlich und unternehmen viel. Ich habe einen 15 Jahre alten Sohn und die beiden verstehen sich super. Auch mein Hund hat ihn zum fressen gern. Wir machen Ausflüge: ob Schwimmbad, Kino, lecker Essen oder Fasching. Da er Lkw-Fahrer ist, sehen wir uns immer nur von Freitag bis Sonntag. Jedes Mal wenn er wieder fahren muss, tut es uns unendlich weh. Aber nun sucht er hier bei uns Arbeit und zieht hoffentlich bald zu uns, sodass wir für immer zusammen sein können.

Wir danken Euch von ganzen Herzen liebes E-Darling Team !