Claudia und Andreas

sind seit dem 24. August ein Paar.

Claudia und AndreasAm 13. August 2011 habe ich eine Email bekommen mit dem Betreff: "Andreas hat Sie angelächelt". Hätte ich damals schon gewusst, was dieses kleine Lächeln für eine Auswirkung hat, hätte ich gleich zurückgelächelt.

 

So musste Andreas 2-3 Tage darauf warten. Nach den ersten Nachrichten hatte ich schon das Gefühl, als ob ich diesen "fremden" schon eine halbe Ewigkeit kennen würde. Dieses Gefühl hat sich nach dem ersten Telefonat sogar noch verstärkt. Wer war dieser Mann, der mich schon nach kurzer Zeit, so in seinen Bann zog?

Am 24. August 2011 war es soweit und das erste Date rückte immer näher. In meiner Mittagspause hat er mich besucht. Wie vereinbart, wartete er au einer Parkbank auf mich. Als ich dann in seine Richtung lief, meine Nervosität fast nicht mehr auszuhalten war, drehte er sich um - schaute mich an - stand auf und ich war genau in diesem Moment verloren. Verloren in diese wunderschönen blauen Augen. Die Mittagspause haben wir dann zusammen am Mainufer in Frankfurt verbracht. Wir merkten beide, dass es zwischen uns passte.

Was soll ich sagen!? Liebe auf den ersten Blick gibt es also doch. Die Zeit ging natürlich viel zu schnell vorbei, wobei wir uns am gleichen Tag wieder getroffen haben. Am 24. August 2011 lernte ich meinen Traummann kennen und lieben. Heute ist Tag 12 und ich habe das Gefühl, es wären schon Jahre. Ich habe meinen Partner fürs Leben gefunden. Den Partner zum alt werden.

Ich bin der Glücklichste Mensch auf Erden und weiß schon jetzt, dass sich das nicht ändern wird. Dankeschön an eDarling und Dankeschön für das kleine Lächeln, dass er mir geschickt hat.