Claudia und Dirk

Claudia und Dirk fanden die große Liebe bei eDarling.

sind seit August 2011 in einer glücklichen Beziehung!

Ich habe mich am 14. August 2011 bei eDarling angemeldet, mit dem Wunsch, meine große Liebe zu finden.

Schon nach vier Tagen fiel mir das Profil von Claudia auf. Sie schenkte mir ein „Lächeln“ und ich lächelte zurück. Claudia war bereits seit dem 27. Dezember 2010 bei eDarling registriert und hatte ebenfalls das Anliegen, hier einen Partner fürs Leben zu finden.

Wir schrieben uns zwei Tage lang Nachrichten. Am Samstag, dem 20. August 2011, wollten wir das erste Mal telefonieren. Wir redeten und redeten und die Zeit verging wie im Flug. Kaum hatten wir das Gespräch begonnen, war es auch schon 2 Uhr morgens und wir hatten fünf Stunden telefoniert! Nach diesem Telefonat war uns klar, dass wir uns bald sehen mussten. Wir verabredeten uns für den 24. August im „Schweinske“ in Ahrensburg. Seit diesem Tag sind wir ein Paar.

Claudia erzählte mir später, dass sie schon das erste Mal, als sie bei eDarling mein Bild sah, wusste, dass ich der Richtige sei. Heute beschreibt sie mich als lieben, zuverlässigen und treuen Partner, der offen und ehrlich ist; als einen ganz besonderen Menschen, mit dem sie lachen und weinen kann und der immer für sie da ist. Ich kann nur das gleiche von ihr sagen.

Für die Zukunft wünschen wir uns, dass unsere Familien zusammenwachsen. Es gibt auch schon Pläne für eine gemeinsame Wohnung und unsere Hochzeit. Wir beide haben unsere große Liebe bei eDarling gefunden!