Conny und Andreas

Conny und Andreas

sind seit dem 15. Februar ein Paar.

Im November 2010 habe ich mich bei eDarling angemeldet. Ich hoffte auf diesem Wege vielleicht mein passendes Gegenstück zu finden, denn allein dieses fehlte mir noch, um wirklich glücklich zu sein. Dass es dann wirklich geklappt hat, ist einfach fantastisch.

Etwas gedauert hat es aber doch, denn Conny hat sich erst am 6. Februar angemeldet, dann aber direkt die Initiative übernommen. Noch am selben Tag hat sie mich angelächelt und nach meinem „Zurücklächeln“ traf gleich am nächsten Tag die erste Textnachricht von ihr ein.

Eine Woche später standen wir uns dann persönlich gegenüber. Das war am 13. Februar, wir haben uns in einem Restaurant verabredet und waren uns auf Anhieb sympathisch. Das war der Startschuss für eine wundervolle Zeit. Seit dem 15. Februar haben wir beinahe jeden Tag gemeinsam verbracht. Conny ist ein ganz besonderer Mensch. Ich mag ihre natürliche, offene und ehrliche Art. Ohne ihr bezauberndes Lächeln kann ich gar nicht mehr sein. Zu zweit zu sein ist so viel schöner, endlich habe ich einen Menschen gefunden, mit dem ich alles teilen kann. Ich freue mich auf jeden neuen Tag mit ihr und ganz besonders auf den August, da wollen wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub machen.