Corinna und Markus

Corinna und Markus haben ihr Liebeslück bei eDarling gefunden!

sind seit dem 3. September 2011 zusammen!

Ich habe mich am 27.05.2011 bei eDarling angemeldet, um einen ganz besonderen Menschen zu finden; einen Mann, der zu mir passt.

Das erste Mal hatte ich dann am 12.08. Kontakt zu Markus. Besonders sein Lächeln und seine Vorstellungen von einer Partnerschaft auf Augenhöhe, ohne sich selbst zu verlieren, haben mir sehr gefallen. Schon die Aussagen in seinem Profil haben mir gezeigt, dass wir auf einer Wellenlänge sind.

Also ergriff ich die Initiative und schrieb ihn an. Ganze zwei Tage haben wir über eDarling Nachrichten ausgetauscht und nach drei Tagen das erste Mal miteinander telefoniert.

Am 28.08. war es dann so weit: Die Neugierde, den anderen näher kennen zu lernen, war bei uns riesen groß geworden. Wir verabredeten uns an dem Tag in Köln, um herauszufinden, ob auch mehr als reine Freundschaft möglich wäre.

Unser erstes Treffen war wunderschön und wir beide haben schnell gemerkt, dass wir einander viel bedeuten. Seit dem 03.09.2011 sind wir nun ein Paar.

An Markus gefällt mir einfach alles. Ich liebe ihn so wie er ist, als Mensch, Freund, Vertrauter und den Mann an meiner Seite.

Im nächsten Jahr fahren wir erst einmal gemeinsam in den Urlaub, worauf ich mich wirklich sehr freue.

Danke eDarling!