Daniela und Stephan

sind glücklich verliebt.

Daniela und StephanNachdem ich schon eine Weile Single war, wollte ich einfach ausprobieren, ob die Erfolgschancen meine bessere Hälfte zu finden durch das Internet vielleicht steigen. Dann hab ich den Fernsehwerbespot gesehen und überlegt, mich bei eDarling anzumelden.

Nach einem halben Jahr Suche habe ich einen Partnervorschlag von Daniela bekommen und musste sie einfach anlächeln. Sie hat noch am gleichen Abend zurückgelächelt. Dann fingen wir an seitenlange Nachrichten zu schreiben. Nach einer Weile haben wir auch angefangen zu telefonieren und merkten, dass wir uns super verstehen und uns treffen wollen. Da sie allerdings noch in einer anderen Stadt wohnte und erst ein paar Monate später in meine Nähe ziehen wollte, hatten wir ein Problem uns zu treffen.

 

Als es sich beruflich angeboten hat und ich zwei freie Tage hatte, bin ich quer durch Deutschland zu ihr gefahren und wir haben uns getroffen. Es hat sofort gepasst und wir hatten ein paar schöne Tage. Inzwischen sind wir ein glückliches Paar. Wir wollen Ende des Jahres zusammenziehen und planen unsere Zukunft von jetzt an gemeinsam.