Franziska und Andreas

haben sich im Juli 2010 bei eDarling kennengelernt

Franziska und AndreasIch habe im Juli 2010 mich bei eDarling angemeldet und kurz danach wurde ich von Andreas angelächelt. Wir haben dann ein wenig geschrieben und dann kam leider Funkstille, durch meinen Umzug. Im Oktober 2010 hatte ich endlich wieder meinen Internetanschluss und habe Andreas sofort geschrieben.

Ich rechnete gar nicht mit einer Antwort, da ich mich ja schon länger nicht mehr gemeldet hatte. In meiner Mail schrieb ich ihm, dass ich mich aufgrund meines Umzuges nicht melden konnte und von da an schrieben wir wieder regelmäßig. Schon bald haben wir telefoniert, wobei das erste Telefonat ganze fünf Stunden dauerte.

Als wir uns das erste Mal trafen, hat alles gepasst. Er kam zu mir, wir haben gekocht und es war wunderschön. Meine Tochter kam auch auf Anhieb mit ihm klar und hat ihn in ihr Herz geschlossen. Über Weihnachten sind wir zusammen zu seinen Eltern geflogen. Im Mai wollen wir zusammen meinen Vater besuchen. Es ist sehr schön ihn gefunden zu haben. Wir passen wirklich sehr gut zusammen.