Gitta und Jürgen

sind frisch verliebt.

Gitta und JürgenIch war vier Wochen bei eDarling angemeldet. Als ich mir eines Tages meine Partnervorschläge anschaute, entdeckte ich Jürgen. Ich lächelte ihn an und prompt sendete er mir ein Lächeln zurück. Dann fasste ich all meinen Mut zusammen und habe ihn angeschrieben. Es kam sofort eine Rückmeldung mit dem Angebot ihn anrufen zu können, wenn ich möchte. Und genau das tat ich auch.

 

Wir verabredeten uns  für den nächsten Tag zu einem Date. Es war ein wundervoller Abend. Zwei Tage später hatten wir uns zu einem Spaziergang am Maschsee verabredet und da ist es um uns geschehen. Wir lieben uns wie zwei Teenager, auf die die Umwelt aufmerksam wird. Es ist wunderschön das zu erleben. Danke eDarling, wir müssen euch weiterempfehlen.

 

Wir kennen uns erst zwei Wochen, haben schon große Pläne und hoffen, dass es noch sehr lange anhält.