Helena und Steffen

haben das große Glück gefunden.

Helena und SteffenIm Januar 2011 habe ich mich bei eDarling angemeldet. Ich war auf der Suche nach einer interessanten Bekanntschaft und hatte die Hoffnung, bei eDarling vielleicht auch die Frau fürs Leben zu finden.

 

Zwei Wochen nachdem ich mich angemeldet hatte, fiel mir Helenas Profil auf. Sie entsprach genau meinen Vorstellungen. Eine wirklich sehr attraktive Frau. Ich habe ihr sofort ein Lächeln geschickt und wartete gespannt auf ihre Antwort. Kurz darauf schrieb ich ihr eine Nachricht.  

 

Ich war sehr neugierig Helena näher kennen zu lernen und habe mich jedes Mal über ihre Nachrichten gefreut. Bereits zwei Wochen, nachdem ich ihr das erste Mal geschrieben hatte, telefonierten wir miteinander und auch ihre Stimme war mir sofort sympathisch.

 

Insgesamt haben wir etwa vier Wochen über eDarling Nachrichten geschrieben, bis wir uns ganz unverbindlich in einem gemütlichen Café in der Stuttgarter Innenstadt getroffen haben. Bei einem Kaffee wurde uns beiden schnell klar, dass aus einer reinen Bekanntschaft auch mehr werden könnte. Seit Ende Februar sind wir nun ein Paar und ich liebe sie wirklich über alles.

 

Helena ist ein sehr ehrlicher Mensch. Ich bin froh eine Frau wie sie gefunden zu haben, die Verständnis für meinen Beruf hat. Besonders jetzt, da ich im Ausland arbeite. Ich kann Helena voll und ganz vertrauen und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit ihr.