Janine und Lars

Janine und Lars

Hallo liebes eDarling Team,

erst einmal einen ganz herzlichen Dank an Euer Team!
Euch habe ich zu verdanken, dass ich jetzt einen wunderbaren Partner an meiner Seite habe!

Eigentlich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, einen tollen und wunderbaren Mann zu finden, der wirklich zu mir passt. Ich stand kurz davor, mein Profil bei Euch zu löschen.

Doch dann erhielt ich auf einmal eine Nachricht von Lars! Erst traute ich mich regelrecht nicht, zu reagieren und ignorierte seine Nachricht in meinem Postfach volle zwei Tage. Doch dann dachte ich: „Gut, ich werde mal antworten! Was habe ich schon zu verlieren?“ Gesagt, getan.

Ich habe sofort eine Antwort bekommen und so fingen Lars und ich an, uns tagtäglich zu schreiben. Nach ein paar Tagen haben wir das erste Mal miteinander telefoniert. Wir sprachen volle zwei Stunden über Gott und die Welt. Und schon nach diesem ersten Telefonat spürten wir beide, dass es zwischen uns ganz schön knisterte.

Nachdem wir uns gut eine Woche über eDarling geschrieben und miteinander telefoniert hatten, verabredeten wir uns dann das erste Mal zu einem Treffen. Da wir beide das Gefühl hatten, uns schon ewig zu kennen, kam Lars mich besuchen. Er stieg aus dem Auto und ich dachte nur: „Wow … Wahnsinn!“ Er dachte genau das Gleiche von mir!

Nach einem schönen langen Spaziergang und einem gemeinsamen Kaffee kamen wir uns näher. Es war um uns geschehen! Wir sind zurzeit wie zwei verrückte Teenager, die völlig verliebt sind.
Jeder von uns hat sein passendes Gegenstück gefunden! Ein super tolles und schönes Gefühl, dass wir dank Euch nun genießen können!

Einen ganz lieben Gruß,
Janine & Lars