Kerstin und André

haben sich im April 2011 kennengelernt.

Kerstin und AndréWir, Kerstin & André, möchten Euch unsere Geschichte erzählen:

Kerstin hat durch ihre Freundin, die bereits durch eDarling ihren Partner gefunden hatte, den Tipp bekommen, sich bei hier anzumelden. Ostern 2011 habe ich mich dann gewagt und bin Mitglied geworden.

Am 29. April 2011 erhielt ich von Kerstin ein Lächeln, das ich noch am gleichen Tag erwiderte. Wir haben bald angefangen, uns Nachrichten zu schreiben. Völlig unbewusst waren wir beide uns zwischenzeitlich schon begegnet, ohne den jeweils anderen zu bemerken. Kurze Zeit später hatten wir den ersten telefonischen Kontakt. Wir stellten schon beim ersten Telefonat fest, daß wir gemeinsam auf einer Wellenlänge sind.

Nach mehreren stundenlangen Telefonaten haben wir ein Treffen vereinbart. Da ich es nicht erwarten konnte, Kerstin persönlich kennenzulernen, stand ich bereits eine Woche früher vor ihrer Tür. Beim gemeinsamen Abend wurde uns beiden schnell bewußt, dass wir sehr große Zuneigungen und Sympathien für einander empfinden.

 

Zur Zeit verbringen wir gemeinsam, mit unseren Kinder unseren Sommerurlaub auf der Insel Usedom, und planen die gemeinsame Zukunft.

 

Liebe Grüße und vielen Dank an Euch. Macht weiter so!