Marlene und Dominik

Marlene und Dominik haben sich bei eDarling gefunden!

sind glücklich verheiratet!

Ende 2009 lernten wir uns hier auf ihrer Seite kennen. Als Dominik meinen Test beantwortete und es zwar nicht zu hundert Prozent passte, trafen wir uns trotzdem auf einen Kaffee. Wir verstanden uns vom ersten Moment an. Wir stellten fest, dass wir genau gleich sind und genau das Gleiche suchten! Der Funke sprang sofort über.

Die Stunden des ersten Abends gingen rasend schnell vorbei! So hatten wir beide das Verlangen, uns schnell wiederzusehen und das taten wir dann auch. Einen Tag nach Silvester trafen wir uns wieder und seit dem Tag sind wir ein glückliches Paar.

Ein Jahr später haben wir geheiratet. Wir haben eine Tochter, die mittlerweile sechs Monate alt ist!

Das Unglaubliche ist, dass wir bis heute noch keinen Grund fanden, uns zu streiten. Wir sind so super glücklich mit unserem jetzigen Leben und unserer wundervollen Tochter. Und auch wenn die meisten zu Anfang nicht allzu begeistert waren, dass wir uns im Internet kennenlernten, sind jetzt alle umso mehr überrascht!

Nur durch euch habe ich genau das gefunden, was ich wollte und was meinen Vorstellungen entsprach.