Petra und Manfred

sind seit Juli 2010 ein Paar.

Petra und ManfredIch habe mich am 01.07.2010 bei eDarling angemeldet. Warum wusste ich zu der Zeit zwar noch nicht so genau. Heute schon, denn einen Tag später lernte ich Manfred kennen. Er ist mir direkt durch sein Profil aufgefallen. Ich habe ihn angelächelt und er lächelte zurück. Dann kamen wir ins Gespräch und mailten drei Tage lang, bis zum ersten Telefonat. Einen Tag später trafen wir uns dann bei mir zu Hause bzw. in meinem Garten und knapp eine Woche nach meiner Anmeldung bei eDarling waren wir ein Paar.

 

An Manfred gefallen mir seine Ruhe und Zuverlässigkeit. Er ist mein „Entschleuniger“ und hat auch meine vier Hunde sofort akzeptiert, die er in der Zwischenzeit fast schon liebt. Außerdem teilt er meine Liebe zur Natur, was ich sehr an ihm schätze.

 

Wir planen eine gemeinsame Zukunft. Manfred zieht gerade zu mir und meinen vier Labradoren. Ich könnte lange erzählen, was wir noch alles geplant haben. So viel sei gesagt: „erweiterte“ Zukunftspläne haben wir zu Hauf.