Petra und Uwe

sind seit dem 21.7.2010 ein Paar!

Nachdem ich schon eine ganze Weile bei eDarling angemeldet war, beschloss ich Mitte Juli endlich Premium-Mitglied zu werden. Hauptgrund dafür war Uwe, der mich schon seit ein paar Tagen kontaktierte. Endlich wollte ich sein ganzes Profil samt Foto sehen, und persönlich mit ihm schreiben können. Ich war einfach zu neugierig, wer der Mann war, mit dem ich so viel gemeinsam haben sollte. Ich glaube, ich habe noch nie eine bessere Entscheidung getroffen! Wir schrieben uns einige Tage lang Nachrichten und verabredeten uns dann ziemlich schnell für unser erstes Treffen. Wir hatten vorher noch nicht einmal miteinander telefoniert.
Am 21.7. sahen wir uns zum ersten Mal. Weil das Wetter so schön war, hatten wir uns im Strandbad verabredet. Es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick! Seitdem sind wir unzertrennlich. Wir haben einander buchstäblich gesucht und gefunden. Weil ich selbst sehr ordnungsliebend und fleißig bin, schätze ich diese Eigenschaften auch besonders an Uwe. Außerdem liebe ich seinen Charme, seine Offenheit und Ehrlichkeit und seine Einstellung zu Treue. Mit Uwe habe ich wirklich die Liebe meines Lebens gefunden. Im Dezember wollen wir in eine gemeinsame Wohnung ziehen.