Solweig und Axel

Hallo eDarling-Team,

Durch die Fernsehwerbung wurde ich auf Ihre Seite aufmerksam. Da ich schon eine Weile allein lebte, dachte ich, versuchst es mal. Das Profil ausgefüllt und Foto hochgeladen und gewartet. Es dauerte nicht lange, schon meldeten sich Frauen, die Interesse an mir zeigten. Dann folgten Telefonate und das erste Treffen mit der Frau, die mir das gegeben hat, was ich mir gewünschte habe zu finden.
Das erste Treffen war eigentlich wie ein Traum. Wir trafen uns im Panometer in Leipzig. Dort standen wir im Panorama des Regenwaldes mit seinem Tagesablauf und den Klängen, einer für uns empfundenen romantischen Musik. Am Anfang noch etwas schüchtern und verlegen, doch je mehr wir uns unterhielten, entstand eine seltsame Vertrautheit und ein Kribbeln im Bauch war zu spüren. Sie hat mich in einer zurückliegenden E-Mail einmal gefragt, ob ich an die Liebe auf den ersten Blick glaube, was ich eigentlich verneint habe. Nach diesem Treffen glaube ich daran. Jedenfalls blieben wir 4 Stunden drin, ein anschließendes Essen und als Tagesabschluß einen Sonnenuntergang an einem nahegelegenen See rundete diesen für uns einmaligen Tag ab. Die folgenden Tage telefonierten wir täglich über zwei Stunden miteinander. Manchmal fragt man sich, wie man so viel zu erzählen hat – es geht, man kann, denn wir haben an manchen Tagen sogar zweimal miteinander gesprochen. Dann kamen die gemeinsamen Wochenenden, die wir wie Teenager verbrachten, es war einfach herrlich. Inzwischen haben wir einen gemeinsamen Urlaub verbracht und ich lebe jetzt bei ihr. In ihr habe ich einen liebevollen Menschen getroffen, der meine Erwartungen mehr als übertroffen hat.
Manchmal können wir unser Glück kaum fassen, dass wir uns gefunden haben. Wir werden dieses Glück fest halten und bedanken uns sehr bei dem eDarling Team und wüschen anderen Menschen genau das gleiche Gllück.

Viele Grüße

Axel und Solweig