Barbara und Stefan

dsc01728_2.jpg

Im Oktober 2010 habe ich mich bei eDarling angemeldet, weil ich endlich eine Frau kennenlernen wollte, die zu mir passt. In der Vergangenheit bin ich ziemlich schnell auf Beziehungen eingegangen und habe fast durchgehend oberflächliche Partnerinnen kennengelernt.

Ich habe schon einige verrückte Geschichten über Partnervermittlungen gehört und war eher skeptisch, ob ich bei eDarling wirklich eine Frau kennenlernen würde. Zunächst hat es auch eine Weile gedauert, bis mir Partnerinnen vorgeschlagen wurden. Nach und nach lernte ich viele interessante Frauen kennen, aber nie war die Richtige dabei.

Am 20.12.2010 hat Barbara mir ein Lächeln und fünf Fragen zukommen lassen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt allerdings Kontakt zu einer anderen Frau und habe ihre Fragen deswegen nicht sofort beantwortet. Ihr Profil gefiel mir ganz gut, aber sie wohnte einfach zu weit entfernt.

An Silvester hat Barbara mir einen „Guten Rutsch“ gewünscht. Wir haben uns etwa eine Woche lang Nachrichten über eDarling geschrieben, bis wir das erste Mal am Telefon miteinander gesprochen haben. Ich entschied mich allerdings zunächst gegen Barbara, weil ich immer noch im Kontakt zu einer anderen Frau stand. Ich schrieb ihr eine SMS, um mich bei ihr zu entschuldigen. Unser Kontakt sollte nicht einfach so abbrechen, ohne dass sie darüber Bescheid wusste.

Nach zwei, drei Tagen spürte ich, dass Barbara mir unheimlich fehlte. Sie ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich musste fast in jeder Minute an sie denken. Daher rief ich sie an und bat sie um eine zweite Chance. Sie fühlte genauso und gab sie mir daher. Am 29.1.2011 haben wir uns das erste Mal in Oberhausen verabredet. Wir waren in mehreren Cafés, im Kino und spazierten gemeinsam durch die Innenstadt. Es war ein wunderschönes Treffen, das erst um zwei Uhr nachts endete. Unser zweites Date fand am 9.2.2011 statt. Barbara hatte mich zum Fußballspiel „Deutschland gegen Italien“ eingeladen. Es war kalt, wir haben uns gegenseitig gewärmt und ich habe sie geküsst. Seit diesem Moment sind wir beide ein Paar. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und auch eine Lösung gefunden, um die Distanz zwischen unseren Wohnorten zu überwinden.

An Barbara gefällt mir besonders, dass ihr Charakter genau dem entspricht, was ich jahrelang an einer Frau gesucht habe. Wir sind ein wunderbares Team und ergänzen uns optimal. Für die Zukunft haben wir geplant, unseren Urlaub zusammen zu verbringen und in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich wahnsinnig darauf, mein Leben mit ihr an meiner Seite zu teilen.