eDarling Babys

eDarling Babys

Marion und Michael

Ich habe bei eDarling meine große Liebe gefunden! mehr »
eDarling Babys

Stefanie und Marcel

Ein Leben ohne den anderen können sich Stefanie und Marcel nicht mehr vorstellen und zu ihrem Glück, erwartet die beiden das erste gemeinsame Kind im Februar 2012. mehr »
eDarling Babys

Jaqueline und Stefan

Nach etwa einem halben Jahr haben wir uns dann dazu entschieden zusammen zu ziehen und ein gemeinsames Leben aufzubauen. Und nach gut einem Jahr sind wir nun glücklich verheiratet und erwarten zudem in Kürze unser erstes Kind! mehr »
eDarling Babys

Jeanne und Friedhelm

Alles begann mit einem Lächeln im August 2010. Friedhelm lächelte mich an und 14 Tage später telefonierten wir das erste Mal miteinander. mehr »
eDarling Babys

Britta und Torsten

Wir schrieben uns jeden Tag und nach zwei weiteren Wochen haben wir auch angefangen zu telefonieren. Alles war perfekt und ich wollte Britta auch persönlich kennen lernen. mehr »
eDarling Babys

Sabrina und René

Wenn man ganz fest daran glaubt, davon überzeugt ist, wenn man weiß, es gibt da jemanden, der genau auf den einen wartet, dann trifft man auch diesen Menschen, egal wie. mehr »
eDarling Babys

Ute und Thomas

Nach langen E-Mails und noch längeren Telefonaten, war es beim ersten Treffen, als hätte der Blitz uns getroffen - Liebe auf den ersten Blick! mehr »
eDarling Babys

Mandy und Markus

Seit Anfang diesen Jahres haben wir den ersten Schritt gewagt und sind gemeinsam in eine Wohnung gezogen. Unserer Zukunft steht nichts mehr im Wege, wir planen bereits Nachwuchs, um unser Glück zu vollenden! mehr »
eDarling Babys

Melanie und Sascha

Eigentlich haben wir gar nicht gedacht, bei euch die Liebe fürs Leben zu finden. Es fing alles mit einem Kontaktvorschlag an. Nach ein paar Lächeln und Nachrichten tauschten wir unsere Telefonnummern aus. mehr »