Jaqueline und Stefan

haben geheiratet.

Jaqueline und StefanMitte 2010 meldeten wir uns beide bei eDarling an, in der Hoffnung unseren Traumpartner zu finden. Da wir beide schon längere Zeit Single waren.

 

Als mich dann Jaqueline anlächelte und ich Ihr Profil sah, war ich überwältigt und dachte mir, dass ich diese Frau unbedingt kennenlernen muss. Auch Jaqueline war von meinem Profil begeistert.

 

Kurz darauf tauschten wir uns zuerst über eDarling aus und ein Paar Tage später haben wir uns bereits das erste mal getroffen. Von Date zu Date kamen wir uns näher und näher. So kam schnell das eine zum anderen und wir verliebten uns unsterblich ineinander.

Nach etwa einem halben Jahr haben wir uns dann dazu entschieden zusammen zu ziehen und ein gemeinsames Leben aufzubauen. Und nach gut einem Jahr sind wir nun glücklich verheiratet und erwarten zudem in Kürze unser erstes Kind!