Manuela und Michael

Im September letzen Jahres meldete ich mich bei eDarling an. Noch im selben Monat erhielt ich eine Nachricht von einem meiner Partnervorschläge, die mich neugierig machte. Circa eine Woche lang lernten wir uns auf diese Art immer besser kennen, bis wir die entschieden, uns doch einfach zu treffen anstatt „nur“ Nachrichten zu schreiben. In einem netten Café in Neumarkt war es dann soweit- wir hatten unser erstes Date. Wir merkten beide, dass da mehr zwischen uns ist und ließen uns nach dem Treffen nicht mehr aus den Augen.

Im Oktober wurden wir dann offiziell ein Paar und sind jetzt einfach nur glücklich miteinander. Michael versteht sich super mit meiner Tochter und die beiden kommen prima miteinander aus. Er passt richtig in unsere kleine Familie und ist mir eine große Hilfe und Unterstützung. Außerdem bringt er mich immer zum Lachen. Michael zieht gerade zu uns ein und wir genießen unser Glück sehr!

Das besondere an unserer Beziehung ist, dass wir vermutlich schon öfter aneinander vorbei gerannt sind ohne den Anderen zu bemerken, z.B. beim Ausgehen. Über eDarling haben wir uns endlich gefunden!