Nhu und Ralf

sind seit dem 09.07.2011 ein Paar.

Nhu und RalfIch habe mich aus Neugierde am 30.06.11 bei eDarling registriert, ohne dass ich gezielt auf der Suche nach einem Partner war. Man sagte mir, im Internet sollte man keinen Partner suchen, weil es viele Männer gibt, die es nicht ernst meinen und man enttäuscht ist. So passierte es auch meiner Freundin.

Aber ich habe daran geglaubt, hier den richtigen Partner finden zu können. Und schon am nächsten Tag bekam ich die ersten Partnervorschläge. Einige Vorschläge waren recht nett und ich antwortete auch auf die Anfragen. Doch dann, am 4.Tag, bekam ich einen Vorschlag von einem Ralf aus Calbe, dessen Profil mich sofort begeistert hat.

 

Ich schickte ihm ein Lächeln zurück und wir schrieben uns kurze Zeit. Da mein Deutsch in der Schrift nicht so perfekt ist, tauschten wir unsere Telefonnummern aus und wir skypten jeden Tag.

Wir waren uns sofort symphatisch und er hat mich neugierig auf mehr gemacht. So haben wir uns gleich am 1. Wochenende, dem 09.07.11, bei ihm in Calbe getroffen. Mit diesem Tag begann unsere Liebe auf den 2. Blick und wir sind beide sehr glücklich, dass uns eDarling zusammengeführt hat. Wir haben gemerkt, dass wir beide viele Gemeinsamkeiten haben und sehr gerne küssen.

 

Seit dem Tag sind wir unzertrennlich. Mein Freund wird bald zu mir nach Berlin ziehen und wir werden unsere Zukunft gemeinsam gestalten. Nach einigen Enttäuschungen habe ich endlich die Liebe meines Lebens gefunden, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Ich glaube, so schnell wie ich, innerhalb von 10 Tagen, hat wohl kaum jemand sein Glück gefunden.