Gabi und Peter

Gabi und Peter haben sich über eDarling kennengelernt!

nach 3 Tagen den Traumpartner gefunden

Ich war seit guten zwei Monaten Premium Mitglied. Ich habe genau nach drei Tagen nach Abschluss meines Vertrages meinen Traumpartner gefunden.

Wir wohnen zwar eine Stunde entfernt, aber wir sehen uns mehrmals in der Woche. Haben genau die selben Interessen und verstehen uns, wie wir uns noch nie zuvor mit einen Partner verstanden haben. Mein Peter und ich sind jetzt gute zwei Monate zusammen und sind überglücklich und sehr verliebt. Da wir beide schon einiges im Leben hinter uns haben, freuen wir uns auf einen Neustart.

Ohne eDarling wären wir uns wahrscheinlich nie über den Weg gelaufen. Wir möchten uns recht herzlich bedanken und werden eDarling immer und oft weiter empfehlen.