Lisa-Marie und Tom

cimg1082.jpg

sind seit Dezember 2009 ein Paar.

Ich habe mich im November 2009 bei eDarling angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Partnerin war, die einen Menschen nicht nur nach dem Äußeren beurteilt, sondern sich in erster Linie auf den Charakter konzentriert.

Kurz nach der Anmeldung schrieb mir Lisa-Marie eine Nachricht. Wegen des hohen Prozentsatzes an Übereinstimmungen hatte ich großes Interesse, sie näher kennenzulernen. Die Art und Weise, wie sie sich und ihren Charakter auf ihrem Profil beschrieben hat, sagte mir direkt zu.

Wir haben uns etwa einen Monat lang über eDarling geschrieben. Das reichte uns aber irgendwann nicht mehr aus. Am 5.12.2009 haben wir das erste Mal miteinander telefoniert und uns gleich in der Tea-Lounge in Düsseldorf verabredet. Ihre Natürlichkeit, ihr freundliches Lächeln und ihre offene und direkte Art haben mir auf Anhieb gefallen.

Seit dem 12.12.2009 sind wir ein Paar und genießen jede einzelne Minute, in der wir uns sehen. Im Sommer 2010 haben wir bereits unseren ersten Urlaub zusammen verbracht. Außerdem arbeitet Lisa-Marie als Bauzeichnerin an einem Entwurf für unser Haus, welches wir in ein paar Jahren nach unseren Wünschen gestalten möchten. Wir träumen beide von einer Hochzeit im Kölner Dom und können uns ein Leben ohne den anderen überhaupt nicht mehr vorstellen.