Anja und Ansgar

004.jpg

sind seit dem 11.07.2010 ein Paar!

Anja und ich sind seit dem 11.07.2010 ein Paar. Anja hatte sich am 11.06.10 und ich am 01.05.10 bei eDarling angemeldet. Den ersten Kontakt hatten wir dann am 18.06.10. Bis zum 07.07. hatten wir uns insgesamt 128 Nachrichten über eDarling geschrieben. Für den 07.07 hatten wir uns in Oldenburg in einem Biergarten verabredet, ohne vorher telefoniert zu haben. Wir tauschten zwar ca. 5 Tage vorher unsere Handynummern aus, hatten zu dem Zeitpunkt aber nur per SMS Kontakt.

Der erste Abend verlief schon sehr erfreulich, wir unterhielten uns fast fünf Stunden. Am Freitag besuchte Anja mich dann mit einer Freundin, wieder haben wir nett geplaudert. Am Sonntag kam Anja dann erneut zu mir. Tja, seit diesem Abend sind wir ein Paar. Ende Juli / Anfang August sind wir dann gemeinsam für einige Tage auf Mallorca gewesen. Seit dem 13. August wohnen wir zusammen und sind bis zum heutigen Tage unendlich glücklich.

Liebe Grüße

Anja & Ansgar