Anke und Dirk

Anke und Dirk haben sich über eDarling kennengelernt!

sind seit November 2011 glücklich zusammen!

Nach sechs Jahren Single-Dasein wollte ich noch einmal mein Glück mit der Liebe versuchen. So habe ich mich im Januar 2011 bei eDarling angemeldet. Im September hatte ich mit Dirk das erste Mal Kontakt. Mir sind gleich seine sympathische Ausstrahlung und sein nettes Lächeln aufgefallen, außerdem haben wir ähnliche Interessen.

Nachdem er mich angeschrieben hatte, tauschten wir etwa vier Wochen über eDarling Nachrichten aus. Am 14.10.2011 trafen wir uns dann bei dem Mexikaner in unserem Ort. Wir fanden uns sehr sympathisch und wollten uns wiedersehen. Seit Mitte November, nach unserem vierten Treffen, sind wir nun ein Paar.

Dirk ist sehr aufmerksam und hat eine sehr liebevolle Art. Er steht allen Dingen offen gegenüber und mit seinem unerschütterlichen Optimismus bringt er mich immer wieder zum Lachen. Wir haben für die nächste Zeit einen Besuch bei meinen Freunden in England geplant und sind gespannt, was das neue Jahr bringt!