Charlene und Michel

sind seit Juni 2011 glücklich zusammen.

Charlene und Michel haben ihr Glück bei eDarling gefunden!Mit meiner Freundin habe ich den eDarling-Werbespot im Fernsehen gesehen und wir haben uns gedacht: "Probieren geht über studieren!" So setzten wir uns am 14.06.2011 an den Rechner und füllten den Fragebogen aus.
 

Es dauerte nicht lange, bis die ersten interessanten Vorschläge kamen. Ein paar Tage später dann eine E-Mail: Michel hat Sie zu seinen Favoriten hinzugefügt! Neugierig wie ich bin, schaute ich mir den jungen Mann an und dachte mir: „Zu den Favoriten hinzufügen und keine Nachricht hinterlassen? Das geht nicht!“
 

Ich stolperte auf seinem Profil über die angebotene Lasagne und forderte sie sofort ein. Seine Antwort war etwas länger, so dass ich ihn nach der dritten Antwort "Romanschreiber" taufte.
 

Ein paar Tage später hinterließ er mir, wie er selber sagte, todesmutig seine Handynummer. Ich schrieb ihm und wir trafen uns schon einen Tag später bei mir in Bochum! Es war ein tolles erstes Treffen.
 

Das zweite Treffen entschied durch seine Art und das Kribbeln, das ich bekam, als er im Café meine Hand nahm, mein jetziges Leben! Ich bin jetzt seit einigen Monaten sehr, sehr glücklich und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich bin überglücklich und habe ein "Ich will jede freie Minute mit ihm verbringen"-Gefühl. Danke!
 

Ich habe nie daran geglaubt und eigentlich diese Foren belächelt. Danke, dass ihr mir das Gegenteil bewiesen habt!