Joana und Ronny

sind immer noch frisch verliebt.

Joana und Ronny haben sich dank eDarling gefunden!Ich war gerade ein halbes Jahr von meinem Ex-Partner getrennt und habe lange hin- und her überlegt, ob ich bereit für etwas Neues bin und vor allem, ob ich mich wirklich bei eDarling anmelden soll. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl, ob das das Richtige für mich ist. Doch nachdem mir meine Freundin berichtet hat, dass sie jemanden hier kennen und lieben gelernt hat, stand der Entschluss.

 

Die ersten zehn Partnervorschläge trudelten ein und da sah ich ihn schon: ein hübscher junger Mann. Schwarze Haare und blaue Augen. „Perfekt!“, dachte ich mir. Als ich mir sein Profil durchgelesen hatte, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus und wollte ihn nur noch kennenlernen. Meine Entscheidung stand fest: den einen oder keinen!

 

Es passte einfach alles! Jeden Tag tauschten wir eine Mail: fünf Fragen ich, fünf Fragen er. Das war mir jedoch zu wenig und dauerte endlos lange. Ich ergriff also einfach meine Chance und fragte ihn nach seiner Nummer. Unser erstes Telefonat stand bevor: eine Stunde und vierzig Minuten - wahrscheinlich die schönsten meines Lebens! Wir redeten über Gott und die Welt, ohne Punkt und Komma. Dann musste ich ihm sagen, dass ich vier Tage auf Schulung fahre und danach zwei Wochen im Kuba-Urlaub bin. Doofes Gefühl: Der Mann deiner Träume ist zum Greifen nah, doch man hat keine Zeit mehr - wirrer Gedanke.

 

Also machten wir unser erstes Treffen aus. Ich war auf einer Schulung in Potsdam und er in greifbarer Nähe. Dann, Sonntagabend: Motorradsound, ein Kribbeln im Bauch und da stand er plitschenass und durchgefroren vor mir. Diesen Moment werde ich wohl nie vergessen.

 

Bis heute hält dieses Kribbeln an und jedes Mal, wenn ich das Brummen seiner Kawasaki höre, hüpft mein Herz auf und ab.

 

Danke eDarling, dass ich einen so tollen Menschen hier kennenlernen durfte!