Lily und Dirk

Lily und Dirk haben sich bei eDarling kennengelernt und sind seit Juni 2012 verheiratet!

haben im Juni 2012 geheiratet!

Dirk
Alles begann mit einem Lächeln von Lily. Darauf folgten einige Wochen, in denen wir uns täglich mehrere E-Mails zugesandt haben, bis wir uns schließlich das erste Mal trafen. „Wow, das ist meine Frau!“ – das war mein erster Gedanke, als ich sie zum ersten Mal sah. Da unser erstes Treffen in der Adventszeit lag, haben wir direkt das Weihnachtsfest zusammen verbracht. Seit dieser Zeit sind wir nicht einen Tag voneinander getrennt gewesen.

Lily
Als alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern war es sehr schwierig, auf normalem Wege jemanden kennenzulernen, deshalb versuchte ich mein Glück bei eDarling. Meine Erwartungen wurden dann erfüllt, als ich den Vorschlag Dirk bekam. Er schenkt mir und meinen Kindern seine ganze Liebe. Wir sind total glücklich mit ihm! Deshalb haben wir uns im Juni 2012 das Jawort gegeben.