Sandra und Kevin

haben sich bei ihrem ersten Treffen direkt ineinander verliebt!

Sandra und Kevin haben sich bei eDarling kennengelerntIch habe die Werbung von eDarling im Fernsehen gesehen, und da ich mich schon lange nach einem Freund gesehnt habe, habe ich mich spontan dazu entschlossen, mich bei eDarling anzumelden.

Da ich noch etwas skeptisch war, wie lange es dauern könnte, bis ich den Richtigen finde, habe ich mir auch direkt eine Jahres-Premium Mitgliedschaft geholt - doch dann ging plötzlich alles ziemlich schnell: Schon am zweiten Tag bekam ich von Kevin ein Lächeln zugeschickt, und da er mir vom Profil her direkt sehr sympathisch war, schickte ich ihm auch gleich ein Lächeln zurück. Darauf folgte das Kennlernsystem von eDarling mit anschließend seitenlangen Mails, die wir uns geschrieben haben.
 
Nach zwei Wochen war es dann soweit: das erste Date! Wir trafen uns (etwas unkonventionell) zum Tennisspielen mit anschließendem Gespräch in einem Café. Spontan haben wir unser Date dann noch um einen Weihnachtsmarkt-Besuch erweitert. Das Treffen war noch höflich-distanziert, allerdings wollten wir beide es nicht dabei belassen und uns wiedersehen. Beim zweiten Treffen haben wir uns von Anfang an wieder super verstanden und sind mit jeder Minute näher zusammengerückt. Am Ende des Treffens fragte mich Kevin nach einem Abschiedskuss, mit dem er mich dann endgültig überzeugte: Ich wollte mit ihm zusammen sein!
 
Mittlerweile sind wir fast ein Jahr glücklich zusammen und ich habe es keinen Tag bereut, mich bei eDarling angemeldet zu haben, um meinen Traummann zu finden.