Susanne und Gerhard

sind seit dem 28.08.2010 ein Paar.

Gerhard und ich passen zu 100 Prozent zusammen. Egal ob es um die Auswahl von Kinofilmen geht, um unsere Freizeitgestaltung oder auch unseren Musikgeschmack. Wir stimmen perfekt überein. Ich bin so froh, dass wir uns kennengelernt haben, und das verdanken wir eDarling! Gerhard ist einfach ein Glückstreffer für mich!

Ich tanze für mein Leben gern und dieser Mann kann wunderbar tanzen. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen. Obwohl wir uns nur an den Wochenenden sehen können, ist unsere Beziehung schon sehr tief und wir vertrauen wir uns blind. Das ist etwas ganz Besonderes für mich.

Ich möchte mich herzlich bei dem ganzen eDarling-Team bedanken, dass ich Gerhard kennenlernen durfte. Ich wünsche allen Singles viel Glück, dass sie ebenfalls ihren Traummann finden!

Liebe Grüße Susanne