Die Kevinismus-Studie in den Medien

kevinismus_studie_in_medien.png

Hier eine Auswahl der Medienresonanz auf die Kevinismus-Studie vom
eDarling Forschernetzwerk:

„Singlebörsen – der Vorname sticht“ auf 20Minuten.ch und in der 20Minuten Printausgabe:

www.20min.ch/wissen/news/story/10035895

„Bündner Vorname Gian ist Erfolgsindiz beim Online-Dating“ auf Südostschweiz.ch:

www.suedostschweiz.ch/boulevard/bundner-vorname-gian-ist-erfolgsindiz-beim-online-dating

„Warum Kevins allein zuhaus sind“ auf Spiegel Online:

www.spiegel.de/panorama/0,1518,772248,00.html

„Single-Vornamen: „Hannah“ hoch im Kurs“auf Brigitte.de:

www.brigitte.de/liebe-sex/singles/single-vornamen-1097090/

„Wie wir unsere Sympathien vergeben“ auf Radio24.ch am (16.07.2011 16:19):

www.radio24.ch/hoeren/replay/Webreplay/story/16212838