Sandy und Mirco

Sandy und Mirco fanden Ihr Glück bei eDarling.

fanden Ihr großes Liebesglück im Dezember 2011.

Im Dezember 2011 habe ich mich mit meiner Freundin bei eDarling angemeldet. Nach mehreren uninteressanten Nachrichten und Partnervorschlägen habe ich selber angefangen zu schnüffeln, und tadaaa, ich sah Mircos Foto! Ich las aufmerksam sein Profil und mir fiel auf, dass mir das, was ich gesehen und gelesen habe, gefällt. Also was tat ich? Ich lächelte ihn erstmals an. Schon bald kam ein Lächeln zurück und sogar ein Text dazu. Anscheinend hat ihm mein Bild und mein Profil auch gefallen. Wir schrieben nur zwei Mal über unsere Profile hin und her und tauschten dann schon Nummern aus.

Er war mir von Anfang an so sympathisch, so vertraut. Ich wollte einfach mehr über ihn erfahren, seine Stimme hören, und schon bald hörten wir uns dann auch endlich. Unsere Telefonate waren toll, so herzlich, wir haben viel gelacht und Ewigkeiten telefoniert!

Da es beruflich nicht möglich war, uns allzu bald zu treffen, dauerte es dann doch schon fast vier Wochen, ehe wir uns dann das erste Mal getroffen haben – bis dahin verband uns das Telefon. Er holte mich ab, uns trennten ja dann doch fast 300 Kilometer, und als ich ihn dann das erste Mal sah, wusste ich ganz genau, wenn jetzt nicht alles schief geht, ist das der Mann meiner Träume! Wir waren lecker Essen und wir redeten die ganze Zeit. Wir verstanden uns genauso gut wie am Telefon. Es war schön, ihn ganz nah bei mir zu haben!

Mittlerweile sind drei Monate vergangen und ich bin zu ihm gezogen. Wir leben zusammen und lieben uns! Er soll der Vater meiner Kinder werden und für immer zu mir gehören. Er ist der tollste und einfühlsamste Mann, den ich je getroffen habe! Er ist mein passendes Gegenstück und ich werde ihn nie wieder loslassen. Vielen Dank eDarling!