Doris und Werner

Doris und Werner

Ich habe mich am 27.2.2011 bei eDarling angemeldet, weil ich eine nette Frau kennenlernen wollte, die zu mir passt. Bereits einen Tag nach meiner Anmeldung hat mir Doris ein Lächeln zukommen lassen. Ihr Profil hat mich beeindruckt und deswegen wollte ich sie unbedingt näher kennenlernen. Wir haben uns etwa zehn Tage über eDarling geschrieben. Es verging nicht ein Tag, an dem ich nicht an sie denken musste.

Irgendwann reichte uns der Emailkontakt nicht mehr aus. Wir tauschten schnell unsere Nummern und lernten uns am Telefon näher kennen. Eine Woche später haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Wir sind zusammen im Grünen spazieren gegangen und haben uns in aller Ruhe unterhalten. Ich habe ihr erzählt, wie ich mir eine Beziehung vorstelle. Dabei merkte ich schnell, dass Doris super zu mir passt.

Seit dem 15.3.2011 sind wir ein Paar. An Doris gefällt mir vor allem ihre liebenswerte Art. Sie ist ehrlich und direkt. Das schätze ich besonders an ihr. Außerdem ist sie sehr humorvoll. Sie bringt mich in vielen Situationen zum Lachen.

 

Für die Zukunft haben wir noch keine konkreten Pläne geschmiedet. Wir wollen einfach alles auf uns zukommen lassen und setzen uns nicht irgendeinem zeitlichen Druck aus. Zunächst genießen wir es, dass wir uns gefunden haben. Wir wollen miteinander leben, lachen und lieben.