Gegensätze ziehen sich an

Karola und Andreas

Wir sind beide überglücklich, uns gefunden und getroffen zu haben und wir freuen uns noch viele gemeinsame Monate und auch Jahre gemeinsam zu verbringen. Danke, eDarling! mehr »
Gegensätze ziehen sich an

Petra und Hans-Jürgen

Wunder passieren immer wieder - gerade hier auf eurem schönen Portal. Ich selbst kann es noch gar nicht fassen, dass sich mein Leben innerhalb von drei Sekunden grandios verändert hatte. mehr »
Gegensätze ziehen sich an

Nicole und Patrick

Patrick und ich genießen jede freie Minute zusammen und sind unendlich dankbar, einander gefunden zu haben. mehr »
Gegensätze ziehen sich an

Angela und Frank

Angela und Frank merkten bereits beim ersten Treffen, dass sie Gefühle füreinander haben. Seit Juli 2011 sind sie glücklich zusammen! mehr »
Gegensätze ziehen sich an

Nadja und Dominik

Und uns war klar, diese Person ist es! Wir waren sofort verliebt und uns sicher, den Partner fürs Leben gefunden zu haben. mehr »
Gegensätze ziehen sich an

Birte und James

Wir planen ein gemeinsames Leben, langsam und vorsichtig und haben unser passendes Gegenüber gefunden. mehr »
Gegensätze ziehen sich an

Bettina und Andreas

Gibt es sowas wirklich? Traummann per online-Bestellung? Ja, das gibt es tatsächlich und ich bin bis dato sprachlos! mehr »
Gegensätze ziehen sich an

Nhu und Ralf

Seit dem Tag sind wir unzertrennlich. Mein Freund wird bald zu mir nach Berlin ziehen und wir werden unsere Zukunft gemeinsam gestalten. Nach einigen Enttäuschungen habe ich endlich die Liebe meines Lebens gefunden, auf die ich nicht mehr… mehr »
Gegensätze ziehen sich an

Beate und Ralf

Der große Tag war der 9. November. Als er mich zum Essen abholte, blieb mir an der Türe fast die Luft weg. Der Mann war noch besser als auf den Bildern. mehr »
Gegensätze ziehen sich an

Natalie und Danny

Erst an diesem Tag kam die Hoffnung in mir durch, dass doch mehr daraus werden könnte. Wir haben den gleichen Charakter, wir denken und fühlen gleich und man versteht sich als ob man sich schon 10 Jahre kennen… mehr »