Angelika und Wolfgang

werden bald heiraten.

Angelika und WolfgangWir haben uns am 16.01.2011 mehr durch Zufall über eDarling kennengelernt. Eigentlich wollte ich Wolfgang aus den Partnervorschlägen „entfernen“, da er weder ein Foto noch ausreichende Angaben in seinem Profil hatte. Ich war seit Ende 2010 bei eDarling angemeldet und wie sich später herausstellte, hatte Wolfgang sich auch erst am Mitte Januar 2011 abends bei eDarling eingeloggt.
Trotz des „Handycaps“ seines Profils habe ich ihm ungewollt die berühmten 5 Fragen gesendet. Über die Schnelligkeit seiner Antworten war ich sehr erstaunt und mehr noch darüber, dass es alles die Richtigen waren: alles passte!

Nach mehreren Mails und Anrufen haben wir uns am folgenden Wochenende in einem Cafe getroffen. Dabei stellte sich erst recht heraus, wie schon am ersten Tag: alles passt zwischen uns!

Seit diesem Wochenende sind wir unzertrennlich und haben kurz darauf beschlossen, dass wir zusammen alt werden wollen. Wir haben uns verlobt und werden im kommenden Jahr heiraten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei eDarling für das hervorragende Kontaktangebot, da wir uns sonst bestimmt nicht gefunden hätten. Allen Suchenden wünschen wir genauso viel Erfolg und Glück, wie wir es haben.