Claudia und Rene

waren der jeweils erste Partnervorschlag!

Claudia und Rene fanden einander bei eDarling.Wir, Rene und Claudia, möchten dem eDarling-Team von einer 100 % Erfolgsgeschichte erzählen. Wir haben uns beinah zeitgleich bei eDarling angemeldet und wir waren füreinander der erste wirkliche und richtige Kontakt. Nach ein paar Mails verabredeten wir uns zum Telefonieren.
 
Da Rene kurz vor seinem dreiwöchigem Urlaub stand, beschränkten wir uns vorerst auf zahlreiche und teilweise langandauernde Gespräche. Aber auch 10.000 km Entfernung konnten uns nicht davon abhalten, in regem SMS- und Mailkontakt zu bleiben. Kaum kam Rene vom Urlaub zurück, stand das erste Treffen bei Salat und Pasta in Altdorf an, was wir beide kaum abwarten konnten. Kurz bevor wir gehen wollten, machte uns ein Mann vom Nachbarstisch darauf aufmerksam, dass der Stuhl, auf dem Claudia saß, durchgebrochen war - was aber nicht an Claudia lag,
sondern daran, dass der Stuhl an Altersschwäche litt.
Das hielt aber Rene nicht davon ab, Claudia gleich mit nach Hause zu nehmen. Da er aber ein Gentleman ist, blieb es vorerst bei einem wunderbaren Gespräch.

 

Nun sind wir seit dem 29.09.2011 ein Paar und freuen uns auf das, was uns noch gemeinsam erwartet. Da wir keine anderen Kontakte bei eDarling hatten, liegt unsere Trefferquote bei 100 %. Wir möchte uns recht herzlich bei dem eDarling-Team bedanken!

Viele Grüße,

Claudia & Rene