Gefühl pur – die neue eDarling-Werbung

Die neue eDarling-Werbung verzaubert.

Wenn Sie am 25. Dezember den Fernseher einschalten, könnten Sie zu den ersten Zuschauern zählen, die gerade die brandneue eDarling-Werbung sehen. Denn an diesem Tag startet einer der romantischsten TV-Kampagnen, in der ein leidenschaftlicher Kuss die zentrale Rolle spielt. Sie werden verzaubert sein!

Die bekannte Werbeagentur Jung von Matt hat unter der Regie von Ben Strebel einen Werbespot produziert, der die Gefühlswelt des Zuschauers berührt und durch seine Emotionalität besticht. Neben wunderschönen Bildern sorgt der neue Song „Gold Dust“ des britischen Newcomers Jonathan Jeremiah für pochende Herzen. Zu seiner gefühlvollen Stimme tanzt ein verliebtes Pärchen, das augenscheinlich viele Jahre glücklich zusammen ist. In einer Rückblende werden sie zu einem jungen Paar, welches sich im Spot-Finale leidenschaftlich küsst.

Die Botschaft „Liebesgeschichten, die niemals enden, beginnen mit eDarling“ kommt in der neuen eDarling-Werbung in jeder Sequenz zum Tragen. Denn was gibt es Schöneres als eine langfristige, stabile Beziehung, in der bedingungsloses Vertrauen, gegenseitige Unterstützung und Verbundenheit herrscht? Der Spot vermittelt: Wer als Single einen Partner im Internet sucht, hat die Chance auf eine lange Partnerschaft und ein gemeinsames Altwerden.

Der Kuss als emotionaler Höhepunkt!

Eine hübsche, blonde Frau blickt in die verliebten Augen eines Mannes. Es knistert spürbar zwischen den Beiden. Der Mann senkt den Kopf und dann berühren sich ihre Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss. Diese kurze Sequenz kann ohne Zweifel zu den emotionalsten Momenten in der Werbung gezählt werden.

Denn wie schon eine alte, chinesische Weisheit besagt, „sind die Lippen einer Frau das schönste Tor zu ihrer Seele.“ Den Zuschauer erwartet eine romantische Liebesgeschichte, in der er sich auf pure Emotionen freuen darf. Auch eDarling-Geschäftsführer David Khalil ist von der neuen Kampagne begeistert: „Wir glauben an glückliche und langfristige Beziehungen – und genau das repräsentiert die neue eDarling-Werbung.“

Also schalten Sie am ersten Weihnachtstag den Fernseher ein und genießen Sie die Werbekampagne, die garantiert Ihr Herz berührt.

Haben Sie noch Fragen? Dann schreiben Sie an: [email protected].