Nachrichten

eDarling Medienspiegel

Einblicke bei eDarling

Die deutsche Presseagentur dpa Video hat einmal Partnerbörsen unter die Lupe genommen und war zu Besuch bei eDarling. mehr »

Den Lover lieber aus Europa

eDarling Studienergebnisse in den Schweizer Medien Tages-Anzeiger, Basler Zeitung, Berner Zeitung sowie der Bund. mehr »
» Mehr Artikel...

eDarling Forschung - Studienergebnisse

Studie: Soziale Netzwerke schaden Liebesglück

Schaden soziale Netzwerke tatsächlich einer Partnerschaft? Eine eDarling-Studie untersucht den Einfluss von Facebook & Co auf das Dating und die… mehr »

Männlichkeit als Plus im Beruf

Erfolg im Beruf ist eng mit männlichen Eigenschaften verbunden. Das zeigt eine neue eDarling-Studie. Eine Mischung aus männlichen und weiblichen… mehr »
» Mehr Artikel...

eDarling Blitzlicht - Kurzanalysen

Studie: Singles sind lieber ohne Partner als ohne Fleisch

Unsere Vorlieben beim Essen beeinflussen unseren Alltag - aber auch unsere Partnerwahl? Eine aktuelle Umfrage von eDarling zeigt, wie sehr… mehr »

Umfrage zeigt, was Männer wirklich übers Heiraten denken

Die Sicht aufs Heiraten hat sich über die Jahrzehnte stark verändert - doch wie denken Singles heutzutage über das Konzept… mehr »
» Mehr Artikel...

eDarling Intern - Unternehmensmeldungen

eDarling ist Testsieger im „Dating Insider Schweiz“ Partnerbörsen Vergleich 2019

eDarling belegt Platz 1 bei den Partnerbörsen Im Rahmen des Relaunchs im März 2019 hat das bekannte Vergleichsportal Dating Insider… mehr »

Affinitas GmbH expandiert nach Nordamerika

Die Affinitas GmbH macht einen ersten Schritt auf den nordamerikanischen Kontinent und launcht ELITESINGLES in Kanada. mehr »
» Mehr Artikel...

Pressematerialien

Pressematerialien

Hier finden Sie Pressematerialien, Informationen und weiterführende Links. mehr »
» Mehr Artikel...